Gästebuch

Hier gibt es die Möglichkeit sich ins Gästebuch einzutragen, ich würde mich sehr freuen über nette Kommentare wie Euch meine Website gefällt.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Gerhard (Donnerstag, 16. Februar 2017 13:21)

    unten auf dem Captcha kann man den Code mit dem Drehpfeil weiterdrehen um die richtigen Buchstaben und Zahlen einzugeben.

  • Herbert Müller (Sonntag, 19. März 2017 08:42)

    Hallo Gerhard, hast das ja schön hingekommen mit deiner Webseite, du freust dich wohl wieder auf die neue Saison 😁, vielleicht kriegt man sich auch mal wieder zu sehen. Ich bin ab Dezember dann auch zu Hause

  • Paul Schuh (Donnerstag, 06. April 2017 13:45)

    Hallo Gerhard, nicht nur ein Musikbegeisterter, sondern auch ein Autoverrückter, zwei Hobbys mit Suchtcharakter. Ich wünsche dir weiterhin rockige Mugge und ohrenbetäubenden Moto
    renlärm. So lässt sich das Leben gut ertragen ;-). GlG Paul (TERRA NOVA).

  • Birgit Biwer (Montag, 09. Oktober 2017 10:17)

    Hallo Gerd, hast Dir ganz schön Mühe gemacht mit der Webside. Motorsport, Musik, Kochen - eine verrückte Combi! Mit viel Liebe zum Detail ist was Schönes entanden. Freue mich schon darauf Dich bei einem "Kennen-lernen-GIG" mit Lagerfeuer zu treffen.

  • Ralf (Donnerstag, 26. Oktober 2017 22:28)

    Hallo Gerd,
    schöne, detaillierte Website, die einiges über dich und deine Heimat aussagt. Autos, Essen und Musik als Alternative zu Wein, Weib und Gesang oder sex, drugs and rock'n roll. Jetzt wissen wir auch, welches Lied als nächstes ins Repertoire kommt - das mit dem Hund. Bis demnächst mal am Lagerfeuer! Grüße Ralf

  • Erich Schnitzler (Freitag, 25. Mai 2018 19:51)

    Hallo fetzer super Website gefällt mir auch gut. Nur die Musikszene na ja,denk an meine Tina.
    Beste grüße aus Pellingen. Erich

  • Klaus Müller (Mittwoch, 12. Juni 2019 12:40)

    Hallo Herr Hau,
    schöne und ansprechende Webseite. Da ist man mittendrin im Rennen, Geschwindigkeit, Brennstoff und der "Duft" von Kraft und Ausdauer bis zum Ziel. Super!
    Viele Grüße aus Bad Marienberg: Klaus Müller

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gerhard Hau